Making of

Bloco Calango wurde 1995 gegründet. Seitdem hat sich natürlich an der Besetzung etwas geändert, aber so manche sind aus frühen den Tagen noch dabei.

Calango heißt auf Portugiesisch Eidechse. Die schlängelnden, tänzerischen Bewegungen gefielen uns als Motiv sofort, so dass uns dieses Wappentier seitdem begleitet.

Bloco Calango besteht derzeit aus 13 Personen. Neben der Percussion gibt es auch Saxophon, Posaune, Gitarre, Akkordeon und Gesang, die bei Bühnenauftritten zum Mitschwingen einladen.

Bandworkshop Bloco Calango 2023-4
Bandworkshop Bloco Calango 2023-4
Bandworkshop Bloco Calango 2023-3
Bandworkshop Bloco Calango 2023-3
Bandworkshop Bloco Calango 2023-2
Bandworkshop Bloco Calango 2023-2
Bandworkshop Bloco Calango 2023
Bandworkshop Bloco Calango 2023
Bandworkshop-Bloco-Calango-2023-2
Bandworkshop-Bloco-Calango-2023-2
previous arrow
next arrow

Bandworkshop 2023

Impressionen der Bandreise nach Olhao in Portugal

Bisher sind folgende nicht im Handel erwerbbare CDs erschienen